Kundenwünsche

In diesem Bereich werde ich Euch die speziellen Wünsche meiner Kunden vorstellen,damit Ihr einen kleinen Eindruck bekommt, was alles möglich ist.

Und möglich ist vieles,man muss es nur wollen und sich trauen.

Hier ein Vorruhestandsgeschenk für einen langjährigen Feuerwehrmann.

Jetzt zeige ich mal zwei Decken,welche jugendliche Fusballfans zum Geschenk gemacht wurden.

Hier mal einige Kundenwünsche,welche grösstenteils als Weihnachtsgeschenke bestellt wurden.

Die Decken haben eine Grösse von 150 x 200 cm. Gefüttert sind sie mit Volumenfliess und die Rückseiten bestehen aus unifarbenem Polarfleece.

Wenn Ihr Fragen dazu habt,dann meldet Euch bitte über die Kontaktseite.

Zur Geburt einer neuen Erdenbürgerin wurde diese schöne Benjamin Blümchen Decke in Auftrag gegeben.

Es ist eine kleine Kinderdecke,ca 135 cm x 100 cm. Innen mit weichem Volumenvliess gefüttert und die Rückseite besteht aus kuschligem Polarfleece.

Der Name des kleinen Mädchens wurde auf die Vorderseite gestickt.

Jetzt stelle ich 2 Kinderdecken in der Grösse von 100 cm x 135 cm vor.Wie alle meine Decken sind auch diese Decken mit Volumenfliess gefüttert.Die Unterseite besteht aus Polarfleece.

Diese beiden Decken sind nach Kundenwünschen gefertigt worden.

Ein ganz besonderer Kundenwunsch.Angefertigt für eine kleine Pferdenärrin.

Das besondere an dieser Decke ist der umlaufende Rand.Die Decke hat eine Grösse von150 cm x 200 cm.

Auf Wunsch einer Mutti habe ich für Ihre Kinder Schnuffeltücher mit eingesticktem Namen angefertigt.

Die Schnuffeltücher haben eine Grösse von ca. 28 cm x 20 cm.