Das Schnuffeltuch

Oder wie es auch immer heissen mag....

Bei dem Einen heisst es SCHNUFFELTUCH,bei dem Anderen heisst es KUSCHELKISSEN;bei dem nächsten heisst es mein LIEBLINGSKUSCHELSCHNUFFELKISSENTUCH.

Auf jeden Fall ist es ein Stück Stoff,welches unsere Kinder ganz doll lieb haben.

Auf der Vorderseite ist ein tolles Motiv,welches nach den Kinderwünschen gefertigt wird.Die Rückseite ist aus unifarbenem Polarfleece.Natürlich wird auch diese Seite nach den Wünschen Eurer Kinder gestaltet.

Hier mal ein SCHNUFFELTUCH,welches nach den Vorstellungen der Grosseltern gefertigt wurde.

Auf der Vorderseite tummelt sich Winnie Pooh mit seinen Freunden.Die Rückseite ist aus rosafarbenem Polarfleece.

Im Gegensatz zu den Decken ist dieses SCHNUFFELTUCH nicht mit Volumenvlies gefüttert.

Es ist bis 40 Grad waschbar und wird am besten luftgetrocknet.

Nach langer Zeit mal wieder ein Schnuffeltuch ,welches ich selbst verschenkt habe.

Es besteht aus Polarfleece mit aufgenähten Delphinapplikationen.

Der Schnuller ist mit Klettverschluss am Tuch befestigt und der Name des Kindes wurde eingestickt.Die Grösse beträgt ca. 20 x20 cm.